Freitag, 20. Januar 2017

Frachtprobleme

Wegen der Rallye Dakar war die Post etwas durcheinander gekommen. Pakete werden von Lufthansa mit Großraumflugzeugen nach Bogota gebracht und von dort fliegen eben nur kleine Maschinen wie die Bo 737 über Lima nach La Paz. Es fehlt so auch an Frachtkapazität. Einige von Euch hatte es betroffen. “con saludos cordiales” P. Dietmar

Wegen der Rallye Dakar war die Post etwas durcheinander gekommen. Pakete werden von Lufthansa mit Großraumflugzeugen nach Bogota gebracht und von dort fliegen eben nur kleine Maschinen wie die Bo 737 über Lima nach La Paz. Es fehlt so auch an Frachtkapazität. Einige von Euch hatte es betroffen. Ich nehme an Ende des Monats werden die Probleme behoben sein. DHL müsste halt einige Frachtflüge von Bogota nach La Paz buchen. In der Werbung in Deutschland die DHL dort macht geht ja auch alles. “con saludos cordiales” P. Dietmar